Airbnb

Suchen Sie das Spezielle? Das Übernachten in einem Tiny House schon lange Ihr Traum? In unserem Erlebnisgarten können Sie in einem unserer Wohn- und Schlaffässer übernachten und gleichzeitig Sauna, Hot Tub und die Feuerzunge nutzen. Seit März 2021 vermieten wir unsere Fässer über Air bnb.

Ein kleiner Auszug aus den Kunden Rezensionen:

Der Ort ist sehr liebevoll gestaltet mit tollen Wildpflanzen. Aussendusche, Hotpot, Terrasse und die Fässer mit Sauna und zum Schlafen sind toll. Es hat auch eine grosse Auswahl an Getränken. Bei warmen Temperaturen wird es im Fass auch sehr warm und Züge verkehren direkt vorbei, aber hat uns nicht gross gestört. Auf der Terrasse konnte der Sternenhimmel genossen werden. Empfehlen wir gerne weiter. (Daniel

*****

Wir haben 2 Nächte im Fass geschlafen. Der gesamte Aufenthalt war super, es gibt eine Küche, ein Kiosk und einen Aufenthaltsraum mit Billiardtisch und einem Massagesessel und eine schöne Terrasse h Balkon zum verweilen. Die HotTups und die Sauna waren sehr sauber und das Grillieren mit dem Feuerrohr ist empfehlenswert. Marlis und Pascale sind sehr tierlieb und da es nur wenig andere Gäste gab, hatten wir viel Privatsphäre und eine erholsame Zeit. Die Bäckerei vis-à-vis ist lecker und in 2min Fussweg gibt es einen VOI zum einkaufen. Alles in allem sehr zu empfehlen! (Julia)

*****

Wir haben den Aufenthalt im Wohlfühl-Gartenparadies von Marlis sehr genossen. Es hat uns an nichts gefehlt, es war alles vorhanden oder in Griffnähe. Die Gastgeber waren sehr freundlich und aufmerksam. Erfreut hat uns auch, dass wir mit unserem Hund sehr willkommen waren. Die Einkaufsmöglichkeiten sind ebenfalls grossartig, Bäckerei/Volg/Migros gleich über die Strasse. Am Mittwochmorgen war dort sogar noch ein kleiner Gemüse-Markt aufgebaut. Wir kommen gerne mal wieder… (Dieter)

Zur Buchung über Airbnb

Bei Fragen zum Angebot oder für Terminanfragen kontaktieren Sie uns!