Verkaufsausstellung

Persönliche Beratung

Du weisst, was dich glücklich macht und suchst nach etwas Besonderem? Dann bist du bei uns richtig. Dank der 1000m2 grossen Verkaufsausstellung findest du bei uns bestimmt was du suchst!

Wir legen großen Wert auf eine umfassende Bedürnisabklärung um dir das passende Angebot machen zu können. Wir nehmen uns viel Zeit für Dich und deine Wünsche. Du kannst dich auf uns verlassen, denn dank langjähriger Erfahrung und einem breiten Produktesortiment finden wir bestimmt das Richtige für Dich.

Plane mindestens eine Stunde für das Beratungsgespräch ein. Für Standardprodukte können wir dir in der Regel das schriftliche Angebot mitgeben.

Unsere Öffnungszeiten sind wie folgt:

Samstag von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Montag bis Freitag nach individueller Terminvereinbarung

Zur Terminbuchung

Unsere Ausstellung - ein Erlebnisgarten

Tauche ein in die nordische Lebenskultur. Unser Naturgarten, mit ausschliesslich heimischen Pflanzen, ist ein Paradies für Schmetterlinge und Insekten. Er verändert sich im Laufe der Jahreszeiten. Es gibt immer wieder etwas Neues zu entdecken. Grund solide, aber immer in Verbindung mit dem Natürlichen.

Und genau da kannst unsere Produkte hautnah erleben und geniessen. Das idyllische Gelände im bernischen Roggwil bietet dir einen  Einblick in den "bodennahen Luxus". Hier hast du die Möglichkeit, unsere Saunas, Hot Tubs, Feuerzungen und vieles Mehr anzufassen, zu betrachten, auszuprobieren und vollends zu geniessen.

Unsere Wohnfässer vermieten wir direkt oder über Airbnb, d.h. du kannst bei uns ein Wellnesswochenende buchen. Buche deine Privatsauna und Hot Tub gleich mit dazu. Dann zeigen wir dir wie du einheizen kannst, das Holz ist im Mietpreis inbegriffen. Was du buchst, steht dann während deines ganzen Aufenthalts nur dir zur Verfügung. Gönn dir eine erholsame Auszeit bei uns.

Roggwil, der schönste Ort Europas:

Joey Hadden hat uns mit Ihrem Freund im Oktober 2022 besucht. Rein zufällig. Ihr Artikel im Business Insider hat auch uns überrascht. Sie schrieb nach einer 2-wöchigen Reise durch Europa, dass Roggwil der schönste Ort war, den sie gesehen hat! 

Ein Ausschnitt aus ihrem Text:

"Während wir kochten, assen und die Sterne betrachteten, die wir von der Stadt aus nicht gesehen hätten, dachte ich über meine Reise nach und kam zu dem Schluss, dass die Buchung eines Aufenthalts in Roggwil die beste Entscheidung war, die ich getroffen hatte."

Zum ganzen Artikel

Du willst weitere Bilder sehen?

In unserem Album auf Google Photos, findest du eine Sammlung von Impressionen aus unserem schönen Garten. Da es eine Verkaufsausstellung ist, verändert sie sich immer wieder, du kannst gespannt sein, wie sie aktuell aussieht.

Buche deinen Aufenthalt gleich jetzt über Airbnb oder ruf uns an.

Unsere Ausstellung als Eventlocation

Du planst ein Fest mit Freunden? Wir vermieten den Garten exklusiv für Gesellschaften bis 50 Personen.

Kontaktiere Rea: 

+41 76 520 61 39

rea.zimmerli@sorglos-design.ch

Pirts Rituale im Sorglos Garten

Ab Januar 2024 kannst du exklusive Pirtsrituale buchen. Details folgen.

Grillkurse an der Feuerzunge

Für alle Feuerzungenbesitzer und solche die es werden wollen. Wir organisieren 1 Mal im Jahr im Sommer einen Grillkurs für die Feuerzunge. Es wird ein ganzes Menu mit mindestens 5 Gängen gekocht. Das Datum werden wir rechtzeitig aufschalten.

 

AirBnB

Entdecken

Wellness

Entdecken

Vermietung Location

Entdecken

Grillkurse

Entdecken

Lassen dich bei uns inspirieren...

Komm und besuche unsere Ausstellung. Wir freuen uns.
Termin vereinbaren