Grillkurse

Inspiration für einen gelungenen Anlass mit Freunden gesucht?

Die Feuerzunge mit ihrem reichhaltigen Zubehör ist ein Quell an Möglichkeiten für Grilladen und warme Zubereitungen am Feuer. Mit nicht ganz alltäglichen Rezepten überraschten wir dich und zeigen auf, wie Genuss und Geselligkeit «bodenöch» kombiniert werden können.

Mit Gruppen bis 16 Personen kochen wir ein 5-Gängemenu.

Kosten pro Person: CHF 120.00

Im Kursgeld sind Kursleitung, Essen, Wasser und Kaffee inbegriffen. Alkoholische Getränke werden separat verrechnet.

Zur Rezeptmappen des Kurses 2023

Willst du das bei uns im Ausstellungsgarten in Roggwil erleben, dann sichere dir deinen Platz gleich jetzt! Der nächste Grillkurs findet am 30. Juni 2023 bei uns im Ausstellungsgarten, Dorfstrasse 22, 4914 Roggwil statt.

Zur Terminbuchung...

Willst du uns mit der Feuerzunge als Caterer bei einem speziellen Anlass buchen? Oder willst du einen Grillkurs bei dir zu Hause durchführen? Gerne unterbreiten wir ein individuelles Angebot.

Schreib eine Anfrage an: marlis@sorglos-design.ch oder ruf mich an +41 79 600 28 15.